(C) 2009 by Mathias Krümmel
Für externe Links wird keine Haftung übernommen! Für den Inhalt ist allein deren Betreiber verantwortlich.
Bitte nutzen Sie immer die aktuellste Version Ihres Internet Browsers.
Argyles Dreams
zur Startseite
zu den Fotos
Zur Musik
zu wirren Gedanken
zum Programmierten
zu den Links
zum Gästebuch
zum Impressum
Letzte Änderungen in
Willkommen auf Argyles-Dreams.de
Auf dieser Webseite möchte ich ein paar Sachen vorstellen, welche man durchaus auch als meine Hobbys bezeichnen kann. Allerdings sind einige Projekte seit einiger Zeit etwas eingeschlafen, so z.B. die Musik und auch die Programmierprojekte sind mittlerweile schon etwas älter bzw. nichts weiter als Ideen.
Ein Grund liegt sicherlich auch in meinem begonnen Studium, welches wenig Zeit und Mühe für anderes zulässt und auch an der fehlenden Muse. Hoffentlich wird sich das nach dem September 2011 wieder ändern (Anm.: "...es ist geschafft, aber Zeit habe ich immer noch nicht wirklich...")
Bis dahin werden hauptsächlich die Rubriken Gedanken und Galerie aktualisiert.

Für neue Ideen, Kritik, Anfragen und sonstiges Feedback stehen ein Gästebuch und, wenn es anonymer sein soll, eine Kontaktadresse bereit.
:o)